Bei der Ksrb seit 2018 / 2022

Anja Burggraf

Lehrperson

Kontakt

anja.burggraf@ksrb.ch056 485 64 00
Anrufe werden von der Schulverwaltung entgegengenommen.

Fächer

  • Natur und Technik

Interessen

  • Wer etwas Sezieren will, ist bei mir genau richtig! Oft ein Lächeln auf den Lippen, schnell begeisterungsfähig und recht hartnäckig, wenn ich etwas möchte. Mein grosser Blumen-, Obst- und Gemüsegarten ist meine Ruheoase, wenn unsere Kinder und unser Kater mal wieder ihre Grenzen austesten. Ich bin zum Ausgleich gern im Fitnessstudio, geniesse mit Freunden mal ein Gläschen Wein im Ausgang oder gebe mein Gehalt im Coop Bau und Hobby aus. Zusätzlich bin ich noch im Naturschutzverein tätig und an Weiterbildungen anderer NT-Lehrpersonen beteiligt.

Motto

Wir suchen nach Lösungen, nicht nach Problemen.