Bei der Ksrb seit 2024

Christina Theodosiou

Lehrperson

Kontakt

christina.theodosiou@ksrb.ch056 485 64 00
Anrufe werden von der Schulverwaltung entgegengenommen.

Fächer

  • Deutsch

  • Französisch
  • Räume, Zeiten, Gesellschaften
  • Ethik, Religionen, Gemeinschaft

Interessen

  • Es zieht mich immer wieder hinaus in die Welt, um die Vielfalt und Schönheit anderer Kulturen kennenzulernen. Kaum etwas erfreut mein Herz mehr, als mitten im Alltag den Zauber anderer Länder zu spüren. Wenn es einen Ort gibt, der all meine Interessen vereint, dann ist es New York: ein Schmelztiegel der Kulturen und Küchen aus aller Welt, des offenen Zusammenkommens und des pulsierenden Lebens.

  • Doch nicht nur das Stadtleben und die kulinarische Vielfalt fasziniert mich, sondern auch das Meer. Ich habe eine besondere Verbundenheit zum Wasser: das Rauschen, der salzige Geruch und der endlose Horizont geben mir die absolute innere Ruhe und Gelassenheit.

Motto

Glaube an das Gute und strahle es aus!