Bei der Ksrb seit 2014

Jeannine Vinci

Lehrperson

Kontakt

jeannine.vinci@ksrb.ch056 485 64 00
Anrufe werden von der Schulverwaltung entgegengenommen.

Fächer

  • Deutsch

  • Französisch
  • Räume, Zeiten, Gesellschaften
  • Ethik, Religionen, Gemeinschaft
  • Berufliche Orientierung

Interessen

  • Ich geniesse das Leben gerne kulinarisch in einem Gourmetrestaurant, bei gemütlichem Beisammensein mit meinem Mann auf dem Sitzplatz unseres Eigenheims oder auf der Loitsch mit meinem Entlebucher Sennenhund. Die Natur fasziniert mich und den See erkunde ich auch gerne mit meinem SUP oder die Berge auf den Pisten und Wanderwegen. Meine andere Leidenschaft ist die Schule und der Unterricht. Damit mein vierbeiniger Freund mich dabei begleiten kann, absolvieren wir gemeinsam die Schulhundeausbildung.

Motto

le plaisir se ramasse, la joie se cueille et le bonheur se cultive (Buddha)