Bei der Ksrb seit 2021

Margret Siefert

Lehrperson

Kontakt

margret.siefert@ksrb.ch056 485 64 00
Anrufe werden von der Schulverwaltung entgegengenommen.

Fächer

  • Deutsch

  • Englisch
  • Ethik, Religionen, Gemeinschaft
  • PET Englisch

Interessen

  • Mich faszinieren andere Länder und Kulturen, doch auch in den Berner Alpen, im Hotzenwald und im Jurapark entdecke ich auf zwei Beinen oder zwei Rädern (im Winter auch mal auf zwei Brettern) immer wieder neue Wege. Ab und an stürze ich mich in den Grossstadtdschungel und geniesse das kulturelle Angebot! Und wer weiss, vielleicht erfülle ich mir eines Tages meinen Traum von einem „City-Apartment“ im 23. Stock mit Blick auf die Lichter der Stadt … Ach so, in der „Chinderchile“ bin ich auch regelmässig als „Geschichtentante“ und Bastelworkshop-Leiterin aktiv. Und – auch Couchsurfen finde ich gelegentlich richtig lässig.

Motto

Machen ist wie wollen. Nur krasser.