Bei der Ksrb seit 2011

Nora Brändli

Lehrperson

Kontakt

nora.braendli@ksrb.ch056 485 64 00
Anrufe werden von der Schulverwaltung entgegengenommen.

Fächer

  • Räume, Zeiten, Gesellschaften (Geografie, Geschichte)

  • Politische Bildung
  • Deutsch
  • Ethik, Religionen, Gemeinschaft
  • Berufliche Bildung

Interessen

  • Ich verbringe meine Freizeit sehr gerne in Lebensmittelgeschäften oder in der Küche. Genauso oft lasse ich mich in einem Restaurant verwöhnen & geniesse einen Abend zu zweit oder mit Familie / Freunden bei einem ausgiebigen Essen mit guten Weinen. In den Ferien reise ich gerne in neue Länder und erkunde andere Kulturen und kulinarische Spezialitäten. Entspannung unter der Woche entsteht auf dem Sofa mit unseren zwei Katzen oder beim Yoga. Eine grosse Schwäche habe ich für schlechte Hollywood-Filme.

Motto

猿も木から落ちる – Saru mo ki kara ochiru. – Auch ein Affe fällt mal vom Baum.