Bei der Ksrb seit 2023

Xenia Zindel

Lehrperson

Kontakt

xenia.zindel@ksrb.ch056 485 64 00
Anrufe werden von der Schulverwaltung entgegengenommen.

Fächer

  • Deutsch

  • Englisch
  • Ethik, Religionen, Gemeinschaft

Interessen

  • Seit ich klein bin, stehe ich im Wettbewerb mit mir selbst, so viele Sprachen wie möglich zu lernen. Ich bin jetzt bei fünf angekommen. Kannst du herausfinden, welche fünf das wohl sind?

  • Wenn ich gerade nicht die Schulbank drücke, so findet man mich auf dem Volleyballfeld oder der Skipiste. Den heissen Sommer verbringe ich manchmal auch gerne segelnd auf dem Meer. In entspannteren Momenten widme ich mich meinen Büchern oder auch einem meiner Videospiele.

Motto

Segelnde Worte, leuchtende Weiten,
Gemeinsam wollen wir die Segel ausbreiten.
Auf dem Ozean des Wissens segeln wir,
Neue Horizonte entdecken wir hier.